Lichfield_Kathedrale.jpg

Arbeitskreis Lichfield

Das sind wir

Der Arbeitskreis (AK) Lichfield pflegt die Kontakte zur Twining Association in unserer Partnerstadt in Lichfield. Denn auch in England wird die Partnerschaft zu Limburg durch einen Verein organisiert. Wenn gerade kein Partnerschaftstreffen vorbereitet wird, organisiert der Arbeitskreis Ausflüge und kulturelle Veranstaltungen, die meistens in einer Verbindung zu England oder englischen Gepflogenheiten stehen. Aber auch Stammtisch-Abende und gesellige Treffen gehören zum Programm des Arbeitskreises. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die Lust haben, sich bei uns zu engagieren und sich einzubringen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns, wenn Sie mitarbeiten möchten. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserer Vorsitzenden Heide Bein auf:

Danke für die Nachricht!