Sainte_Foy.jpg

Arbeitskreis Sainte-Foy

Das sind wir

Die Partnerschaft zu Sainte-Foy lès Lyon ist die älteste der drei Limburger Städteverschwisterungen. Im Arbeitskreis (AK) Sainte-Foy kümmern wir uns um die Verbindung mit unseren französischen Freundinnen und Freunden. Wir organisieren Ausflüge, Kurzreisen und Kulturveranstaltungen mit französischem Flair. Im Vorfeld von großen Städtepartnerschaftstreffen organisieren wir zudem die Verteilung unserer Gäste auf Gastfamilien.

Zudem pflegen wir typische französische Feste wie die Fête des rois im Januar und genießen den Beaujolais Primeur mit einem französischen Konzertabend im November.

Wir freuen uns über Unterstützung und engagierte Mitarbeit. Melden Sie sich gerne bei der Vorsitzenden unseres Arbeitskreises.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie bereits Mitglied in unserem Verein sind und im Arbeitskreis Sainte-Foy mitmachen möchten, melden Sie sich gerne bei der Vorsitzenden Doris Huber:

Danke für die Nachricht!