Fr., 26. Apr.

Lichfield

Fahrt in unsere Partnerstadt Lichfield

Die Fahrt ist ausgebucht, Interessierte können sich noch auf die Warteliste setzen lassen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Fahrt in unsere Partnerstadt Lichfield

Zeit & Ort

26. Apr. 2024, 08:00 – 30. Apr. 2024, 18:00

Lichfield, Lichfield, Vereinigtes Königreich

Über die Veranstaltung

Wir besuchen unsere Partnerstadt Lichfield vom 26.-30. April 2024. DIE REISE IST AUSGEBUCHT. SIE KÖNNEN SICH NOCH AUF DIE WARTELISTE SETZEN LASSEN.

Die Busreise wird vom Verein für Städtepartnerschaften finanziell unterstützt und kostet für Erwachsene 120,00 € und für Jugendliche 80,00 €. Im Preis enthalten ist eine Ganztagesfahrt nach Chester. Auf der Hinreise werden wir einen kurzen Stopp in Burford einlegen. Die Überfahrt nach England erfolgt mit der Fähre, zurück fahren wir durch den Tunnel.

Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien oder in Hotels / B&B. Den Aufenthalt im Hotel bzw. B&B bucht bitte jeder selbst. Zur Verfügung stehen Premier Inn,

George Hotel, Cathedral Hotel  und andere (siehe Internet).

Das genaue Programm wird mit der Bestätigung bekannt gegeben. Vorgesehen ist ein Freundschaftsabend, City-Tour, Empfang beim Bürgermeister und vieles mehr.

Für die Einreise nach England ist ein gültiger Reisepass erforderlich. Wer noch einen Reisepass beantragen muss, kann die Daten für die Passagierliste nachreichen. Wichtig ist zunächst eine zeitnahe Anmeldung.

Diese Veranstaltung teilen