top of page

Verein für Städtepar Gruppe

Öffentlich·20 Mitglieder

Billie Nikelson
Billie Nikelson

Ich suche einen guten Kurs für Datenbanken oder Programmierung.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Kurs für Datenbanken oder Programmierung, der mir im Berufsleben wirklich weiterhilft. Der Markt ist ja riesig und es gibt viele Anbieter mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten. Mich interessiert, welche spezifischen Technologien oder Sprachen aktuell besonders gefragt sind. Ich habe beispielsweise gesehen, dass es auch für Business Intelligence Tools wie Power BI viele Schulungen gibt, was ja oft eine Schnittstelle zwischen Datenmanagement und Analyse darstellt. Welche Art von Kursen würdet ihr für jemanden empfehlen, der seine Kenntnisse in diesen Bereichen vertiefen möchte, und was sollte man bei der Auswahl eines passenden Kurses beachten?

8 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 7 Tagen

Im Bereich Datenbanken sind neben klassischen SQL-Kenntnissen auch NoSQL-Datenbanken wie MongoDB oder Cassandra von zunehmendem Interesse, da sie für bestimmte Anwendungsfälle, insbesondere im Big-Data-Kontext, Vorteile bieten. Bei der Programmierung hängt die Empfehlung stark vom gewünschten Anwendungsbereich ab; Python ist aufgrund seiner Vielseitigkeit in Bereichen wie Datenanalyse, Webentwicklung und Automatisierung sehr beliebt.

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • paultellezfcvi6gpaultellezfcvi6g
    paultellezfcvi6g
  • Anja Doerner
    Anja Doerner
  • shiv raj
    shiv raj
  • Akash Tyagi
    Akash Tyagi

Verein für Städtepartnerschaften Limburg e.V.

©2025 von Verein für Städtepartnerschaften Limburg e.V.
Über der Lahn 1, 65549 Limburg a. d. Lahn

Erstellt mit Wix.com

bottom of page